Anwaltskanzlei Regensburg
1. Partnerschaften
Durch den längeren beruflichen Aufenthalt in Italien
(mehr...)
2. Strafverteidigerinitiative
Weitere Information zu diesem Thema
(mehr...)
3. Neue Kompetenzen
Herr Rechtsanwalt Sven Möller, erweitert den Kompetenzbereich der Anwaltskanzlei Nickl & Kollegen um die Rechts-Bereiche
(mehr...)

 




Sven Möller wurde am 19.07.1971 in Regensburg geboren.

Nach Abschluss seiner Schulausbildung im Jahre 1990 studierte er bis 1996 Jura an der Universität Regensburg. Anschließend verbrachte er 1/2 Jahr in der internationalen Anwaltskanzlei Remfry & Sagar (vorwiegend Marken- und Patentrecht) in New Delhi, Indien.

Während seiner Referendarszeit (1997-1999) war er am Landgericht Amberg, Landgericht Regensburg und 4 Monate bei der Kanzlei Mathie, Meyer & Gravett in Südafrika tätig. Nach der zweiten Juristischen Staatsprüfung wurde er im September 1999 zur Anwaltschaft in Regensburg zugelassen und gründete die Anwaltskanzlei Hammerl & Möller (seit 2003 Hohenhau, Möller & Pustelnik). Rechtsanwalt Möller war mehrere Jahre als Syndicusanwalt in einem großem juristischen Verlagsunternehmen tätig, welches er weiterhin juristisch und redaktionell berät.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Möller liegen in den Bereichen EDV & Onlinerecht, Medienrecht und Wettbewerbsrecht.

Seit Januar 2007 ist Rechtsanwalt Möller mit Frau Rechtsanwältin Nickl und Herrn Rechtsanwalt Pustelnik in Bürogemeinschaft.



1990
| Abschluss der Schulausbildung
1990-1996| Jurastudium an der Universität Regensburg
1997-1999| Referendarszeit
1999 | Zweite Juristische Staatsprüfung


Name:

Vorname:

Telefon:

Telefax:

Mobil:

eMail:

Homepage:


Bitte rufen Sie mich zurück.

Ihre Mitteilung an mich:



 
Kanzlei
Rechtsanwälte

RA Iris Nickl
RA Christian Pustelnik
RA Sven Möller
Partnerschaften
Kontakt
Impressum
Alle Rechte bei Nickl & Kollegen 2010

kanzlei@ra-nickl.de